Esra

Limbacher

Mein Name ist Esra Limbacher. Als direkt gewählter Bundestagsabgeordneter setze ich mich in Berlin für meine saarländische Heimat ein. Hier auf meiner Homepage erfährst Du mehr über mich und meine Arbeit im Saarland und Berlin.

Mit der SPD als fortschrittliche Volkspartei der Mitte kämpfe ich für gute Arbeit und eine robuste Wirtschaft in unserem Land, als Grundlage für Wohlstand und soziale Gerechtigkeit.

Esra

Limbacher

Mein Name ist Esra Limbacher. Als direkt gewählter Bundestagsabgeordneter setze ich mich in Berlin für meine saarländische Heimat ein. Hier auf meiner Homepage erfährst Du mehr über mich und meine Arbeit im Saarland und Berlin.

Mit der SPD als fortschrittliche Volkspartei der Mitte kämpfe ich für gute Arbeit und eine robuste Wirtschaft in unserem Land, als Grundlage für Wohlstand und soziale Gerechtigkeit.

Newsletter

In meinem monatlichen Newsletter berichte ich über meine Arbeit in Berlin und im Wahlkreis. Erfahre als erste Person was es Neues in Berlin und im Saarland gibt. Außerdem erfährst du, wo ich im nächsten Monat für Fragen und politische Diskussionen anzutreffen bin.

Wenn du Interesse an meiner Arbeit hast oder generell wissen möchtest, was Abgeordnete in Berlin und im Wahlkreis tun, einfach hier meinen Newsletter abonnieren!

Erfahre als erste Person was es Neues in Berlin und im Saarland gibt und wo ich im nächsten Monat für Fragen und politische Diskussionen anzutreffen bin. Abonniere hier meinen Newsletter, der monatlich versendet wird.

Aktuelles

Vernetze Dich mit mir

🇩🇪🇮🇱 Hands off Israel!

Unter dem Motto „Hands Off Israel! Wir stehen zusammen gegen den Terror des iranischen Regimes“ haben sich auch in Saarbrücken Menschen mit Israel solidarisiert.

Die Saar-SPD hat sich dieser Kundgebung angeschlossen und mit @ankerehlinger klar Stellung bezogen. Wir stehen an der Seite der Jüdinnen und Juden in unserem Saarland - gegen Antisemitismus und Rechtsextremismus.

#handsoffisrael
...

☀️ Am Samstag bin ich mit meiner mobilen Sprechstunde in Limbach vor Ort! Zwischen 10:00 Uhr und 12:30 Uhr könnt ihr mich direkt vor dem „Leibs Heisje“ in der Hauptstraße treffen.

Kommt vorbei - ich freue mich auf den Austausch mit Euch und welche Anliegen Euch derzeit beschäftigen.
...

🌾🧑‍🌾 Starke Landwirtschaft für unsere Heimat


➡️ Landwirtschaft hat auch in unserem Wahlkreis Tradition. Hier gibt es viele Höfe, die seit Generationen nicht nur Lebensmittel produzieren, sondern feste Bestandteile unserer Ortskultur sind.


➡️ Wie wir die Zukunft unserer Landwirtschaft sichern können und wie wir es schaffen, die regionale, Landwirtschaft zu stärken, möchte mit spannenden Gästen diskutieren.


Am Sonntag 14.04 ab 11:30 Uhr lade ich Euch sehr herzlich nach Kirkel auf die Reitanlage Chatelain (Ortsstraße 2, 66459 Kirkel) ein.


Unsere Gäste:


▫️ Petra Berg, Landwirtschaftsministerin des Saarlandes

▫️ Isabel Mackensen-Geis, Mitglied des Deutschen Bundestags und Mitglied im Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft

▫️ Peter Hoffmann, Präsident des Bauernverbands Saar
...

☀️🐣 Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest und schöne Feiertage!

#ostern #frühling #saarland
...

🇪🇺🇩🇪 Saarlands stärkste Stimmen in Europa!



🗳️ Am 9. Juni steht die Europawahl an und die Europäische Union steht vor einer richtungsweisenden Entscheidung: Mehr Nationalismus oder echte Reformen und eine Zukunft mit der Europäischen Union.



❗️Für mich und viele überzeugte Europäerinnen und Europäer ist die Antwort klar: Europa ist die Zukunft!



🤝 Darüber habe ich heute mit @martinschulzspd , dem ehemaligen Präsidenten des Europäischen Parlaments, sowie den Kandidierenden der Saar-SPD für das EU-Parlament @christianpetrymdb und @christinekjung diskutiert.



➡️ Gerade jetzt brauchen wir endlich wieder für das Saarland eine starke Vertretung im Europäischen Parlament und mit unseren Kandidierenden ist genau das möglich.

Wer also in Zukunft wieder einen Saarländer im EU-Parlament haben will sollte am 9. Juni @saarspd wählen!

#saarland #europawahl2024 #saarspd #spd
...